Ammerland Logo

Kreisverband der ammerschen Klootschießer und Boßeler e.V.

Aktuelle Meldung KV-AMMERLAND

FKV Mehrkampf in Osterscheps Bahndienst


Hallo an die Vorsitzende der Vereine vom Kreisverband Ammerland,
 
wie auf der JHV am 23. Februar 2018 angekündigt und in Papierform schon verteilt, hier die geänderte Einteilung der Vereine zum Bahndienst beim FKV Mehrkampf am 23.+24. Juni in Osterscheps.
 
Ich bitte um Rückmeldung bis Montag 11. Juni, per Mail oder Tel: 0151-68134170 wie viele Personen zur Schiedsrichter Einweisung am Donnerstag den 14. Juni um 20:00 Uhr nach Nemeyer, Osterscheps kommen von den einzelnen Vereinen. Es geht um die Bestellung des Essen, was an dem Abend gereicht wird.
 
Der Startbeginn und Zeitplan des FKV Mehrkampfes wird erst nach Meldeschluß, 19. Juni, bekanntgegeben.
 
Ich werde es entsprechend zeitnah veröffentlichen auf der Homepage KV-Ammerland und per Mail, damit die Bahndienste alle pünktlich anwesend sind.
 
Ich bitte alle Vereine darum, an dem Tag wo sie Bahndienst haben, sich bei mir bei der Anmeldung am Vereinsheim am Sportplatz zu melden, damit wir sicherstellen, das alle Bahnen besetzt sind.
 
Zu den Strassenbahnen kann der Bahndienst dann mit dem Auto hinfahren und dort parken. Alle anderen parken am Sportplatz wie in der Anlage beschrieben.
 
 
Fleu herut!
 
Axel Kasper

Bahndienst

05.06.2018  von  Axel Kasper


Zurck zur bersicht